Mittwoch, 30. März 2016

AWS # 13/16

Na, habt ihr die schönen Ostertage gut überstanden?
Wie habt ihr sie verbracht?
Habt ihr Verwandte besucht oder einen Ausflug gemacht?
Oder habt ihr die Zeit mal einfach etwas langsamer verstreichen lassen und die Ruhe genossen?
Ich hoffe sehr, ihr habt auch was Schönes genäht, denn heute heißt es wieder
 
AfterWorkSewing
 
Eure Top 3 der letzten Woche waren:
 
Sandra von CoelnerLiebe hat aus einem nur mäßig geliebten Shirt ein echtes Lieblingsteil gezaubert. Was sie da genau gemacht hat, erklärt sie ganz toll und ist damit sogar bei InsideOut dabei.
 
 
 
 
Änni von Ännisews ... kennen jetzt bestimmt alle AfterWorkSewler schon ;-) ... näht bereits schon schicke Sommerteilchen. Hier eine schlichte Lupita mit wunderschönen farblichen Akzenten.
 
 
 
 
Und Frollein Bröselmeier belegt mit ihrer neuen Wohlfühlhose aus diesem wunderschönen neuen Lillestoff Platz 3.
 
 
 
 
 
So, nun bin ich aber wie jede Woche sehr gespannt, was ihr wieder schönes genäht habt. Kurzer Blick auf die Regeln ;-) und dann kann es losgehen.
 

Mittwoch, 23. März 2016

AWS # 12/2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde
 
AfterWorkSewing
 
In der vergangenen Woche wurden wieder unheimlich schöne und sehr kreative Dinge gezeigt. Es ist immer wieder toll, sich durch die vielen schönen Blogs zu klicken. Immer wieder entdecke ich dabei ganz liebevoll geführte, mir bislang noch unbekannte Blogs. So auch in der letzten Woche. Da hat es nämlich Ann Christin von Hanni P. / Henriette Puschenschmidt mit ihrem Basicrock aus Jeansjersey auf Platz 1 gebracht.
 
 
 
 
Chris von nixmitglitter hat für sich ein Mara-Shirt genäht. Ebenfalls superschön und für euch auf Platz 2.
 
 
 
 
 
Und Maarika von liivi & liivi liegt nur ganz knapp hinter Chris auf Platz 3 mit einem wundervollen Retrokleid für ihre große Tochter. Eine Augenweide, oder was meint ihr?
 
 
 
 
So, nun bin ich aber megagespannt, was ihr heute zeigen wollt! Ein paar Oster-Inspirationen wären doch nicht schlecht ... bitte werft aber noch einen kurzen Blick auf die Regeln und dann freue ich mich sehr auf eure Verlinkungen!
  

Mittwoch, 16. März 2016

AWS # 11/2016

Herzlich Willkommen bei
 
*** AfterWorkSewing ***
 
Hier sind eure TOP3 der letzten Woche:
 
Auf Platz 3 zeigt uns Eva von Liannet näht eine wundervolle frühlingshafte Martha.



Karin von Kariko ließ uns einen Blick auf ihr aktuelles Probenähprojekt werfen und landete damit auf Platz 2.



Und den beliebtesten Beitrag der letzten Woche verlinkte Laura von Eda Lindgren mit einem ganz bezaubernden Coco-Dress.



Näht ihr eigentlich schon für den Frühling oder gar Sommer? Zeigt es uns! Hier und heute!

Noch ein Blick auf die Regeln und dann kann´s ja losgehen:


Mittwoch, 9. März 2016

AWS # 10/2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche und einem neuen Tag bei

AfterWorkSewing
 
In der vergangenen Woche habe ich einen kleinen Preis ausgeschrieben für den beliebtesten Beitrag der Woche. Seid ihr gespannt? Okay, los geht´s!

Auf Platz 3 befindet sich die liebe Rane mit ihrem aus der Not heraus entstandenem Hingucker-Glitzer-Sweater.



Auf Platz 2 sehen wir diese Woche die liebe Sandra von frau SasSTro mit einer wundervollen schlichten Bluse.



Und als Gewinnerin des Preises

http://www.fadenkaefer.de/shop/


haben wir diese Woche Änni von ännisews. Von Änni sahen wir in der vergangenen Woche einen an ihr sehr vertrauten Schnitt in einer sehr vertrauten Farbe :-)  Ich sag nur #wirliebengrau



Herzlichen Glückwunsch, liebe Änni!
 
Bitte schaue dich im E-Book-Shop von Fadenkäfer um und sende mir eine Mail mit deinem Wunsch-Ebook an january.simply@gmail.com bis zum 15.03.2016, 20:00 Uhr. Carolin von Fadenkäfer wird dir dann deinen Gewinn per E-Mail übersenden.

Also Ihr lieben AfterWorkSewing-Freunde, was habt ihr in der vergangenen Woche genäht? Zeigt es uns! Wir sind sehr gespannt. Übrigens: Wenn Änni so weiter macht, bekommt sie ganz bald von mir einen "immer-unter-den-Top-3-Preis". :-) Macht ordentlich Werbung, vielleicht seid ihr dann bald unter den TOP 3 der Woche  !!!
  

Mittwoch, 2. März 2016

AWS # 9/2016

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder
 
AfterWorkSewing-Time!

Sicher seid ihr schon gespannt, wer das Überraschungspäckchen aus AWS #8/2016 gewonnen hat und vor allem, was sich darin befindet. Um es ein wenig spannend zu machen, kommen heute eure beliebtesten Beiträge wieder in umgekehrter Reihenfolge.
 
Somit fangen wir mit Platz 3 an. Änni von ännisews zeigte uns mit ihrem Designbeispiel ein neues Stoffdesign von Lillestoff.
 
 
 
 
Platz 2 geht diese Woche an Lara von 1000Stoff. Sie nähte sich einen ganz bezaubernden Wickelrock.
 
 
 
 
 
 
Und jetzt bitte einen
 
*** Trommelwirbel ***
 
für
und ihr tolles Mara-Shirt.
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi! Bitte schreibe mir eine kurze Mail (bis zum Dienstag, den 08.03.2016, 18:00 Uhr) mit deiner Anschrift an january.simply@gmail.com, damit ich dir dein Überraschungspaket schnell zusenden kann. Kleiner Blick gefällig?
 
 
 
 
So nun mache ich das Päckchen aber schnell zu und hoffe, du meldest dich schnell bei mir.
 
*********************************************
 
Für die heutige AfterWorkSewing-Linkparty konnte ich einen ganz tollen Sponsoren begeistern, nämlich Carolin von Fadenkäfer und hier ist der von ihr zur Verfügung gestellte Preis.
 
 
http://www.fadenkaefer.de/shop/
 
 
Was sagt ihr dazu? Toll oder? Also was müsst ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Zunächst einmal einen Blogbeitrag HEUTE veröffentlichen und ihn hier unten verlinken :-) Ach, das hattet ihr eh gerade vor? Super! Ich freue mich darüber!

Also alles weitere dann hier:
Teilnahmebedingungen - Bitte lesen!
Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 9/2016 bis nächsten Dienstag, 08.03.2016 um 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme also die Verlinkung seines Blogbeitrages die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 10/2016.
Danach hat der Gewinner eine Woche Zeit, seinen E-Book-Wunsch per E-Mail an january.simply@gmail.com mitzuteilen. Das E-Book wird von Carolin (Fadenkäfer) direkt an den Gewinner per E-Mail übermittelt.


Gerne könnt ihr auf allen SocialMediaKanälen ein wenig Werbung für die heutige AfterWorkSewing-Party machen. Das ist natürlich keine Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme aber macht AWS ein wenig bekannter und lässt hoffentlich diese Linksammlung stetig weiter wachsen.

Nun zeigt mal her, was ihr Schönes genäht habt!
  
Bitte werft noch kurz einen Blick auf die Regeln von AfterWorkSewing!