Mittwoch, 27. April 2016

AWS # 17/2016

AfterWorkSewing am Mittwoch

... Mädels ihr habt mich echt umgehauen letzte Woche! So viele tolle Verlinkungen! Und das schlug sich auch in den Klickzahlen nieder. Platz Eins ist eine sehr bekannte Bloggerin aber direkt dahinter kamen gleichauf 3 tolle Bloggerinnen mit wunderschön genähten Kleidungsstücken, so dass Lissi und ich uns entschieden haben, ihnen ebenfalls ein Jella-E-Book von KonfettiPattern zu schenken.
 
 
 
 
 
Die Glücklichen sind also auf Platz 2 (bis 4):


 

 

 
und auf
 
Platz 1
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
Bitte schreibt mir  bis zum 03.05.2016, 20:00 Uhr eine kurze E-Mail an january.simply@gmail.com, damit Lissi euch das gewonnene E-Book ganz schnell zusenden kann.

Alle Anderen bitte ich, bloß nicht traurig zu sein! Wie ihr wisst, gibt es mindestens einmal pro Monat einen kleinen Preis und ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr AfterWorkSewing helft, noch bekannter zu werden.
 
Also auf geht es in eine neue Mittwochs-Runde AfterWorkSewing! Bitte beachtet die Regeln und dann verlinkt eure schönen Nähwerke!
 
 

Mittwoch, 20. April 2016

AWS # 16/2016

Auf in eine neue Runde

AfterWorkSewing
 

Auf Platz 1 der vergangenen Woche hat es mit einem Riesenvorprung zu allen anderen Ann Christin von Hanni P. / Henriette Puschenschmidt geschafft. Wirklich sehr coooole Bilder ;-)
 
 



Rosa P. hat eins ihrer wundervollen Kleiderschnitte genommen und ein schönes Kleid für ihre Tochter genäht.




Und die liebe Christiane von rane wagte ich an Unterwäsche zum Vernaschen ;-)
 
 
 
 
 
Bevor ich jetzt gleich das Verlinkungstool freigebe, habe ich noch eine tolle Info für euch. Die liebe Lissi von Konfetti Patterns sponsert heute den Preis für den beliebtesten Beitrag der Woche.
 
 
 
 
 
Also macht alle mit, verlinkt eure heutigen Blogbeiträge rund ums Nähen heute bis 24 Uhr und schon habt ihr die Chance, ihr nigelnagelneues  EBook "Jella" zu gewinnen.
 
 
Teilnahmebedingungen - Bitte lesen!
Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 16/2016 bis nächsten Dienstag, 26.04.2016 um 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme also die Verlinkung seines Blogbeitrages die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 17/2016.
Danach hat der Gewinner eine Woche Zeit, sich per E-Mail bei mir unter january.simply@gmail.com zu melden. Das E-Book wird von Lissi (Konfetti Patterns) direkt an den Gewinner per E-Mail übermittelt.


Gerne könnt ihr auf allen SocialMediaKanälen ein wenig Werbung für die heutige AfterWorkSewing-Party machen. Das ist natürlich keine Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme aber macht AWS ein wenig bekannter und lässt hoffentlich diese Linksammlung stetig weiter wachsen.
 
 Na dann mal los! Was habt ihr genäht?
 
 

Mittwoch, 13. April 2016

AWS # 15/2016

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich mache heute bei
 
AfterWorkSewing

eine Ausnahme, denn in der vergangenen Woche lagen tatsächlich gleich 3 Mädels mit ihren tollen Sachen auf Platz 3 gleichauf. Ich wollte mich nicht für eines der wundervollen Nähwerke entscheiden und zeige euch daher gleich alle ... cool, oder?

Also auf Platz 3 tummeln sich heute Kathi´s Nähwelt mit einem Sweater für ihre Mama, 1000Stoff testete den KieloWrapDress und Fantantisch meldet sich aus einer Miniblogpause zurück mit einer ganz tollen eleganten weißen Bluse.


  


Platz 2 belegt diese Woche rosa p. mit einem neuen Frühlingskleid.


 
Und auf Platz 1 lacht uns Änni von Ännisews in einem Raglansweater an.
 
 
 

Ich möchte noch kurz Danke sagen für eure lieben Kommentare in der vergangenen Woche. Ich hab mich sehr über eure Worte gefreut :-)  Aber jetzt eröffne ich eine neue Runde und freue mich auf eure tollen Nähwerke.

Mittwoch, 6. April 2016

AWS # 14/2016

Herzlich Willkommen Ihr Lieben zu

AfterWorkSewing


Ich muss euch heute mal meine Freude mitteilen. In der vergangenen Woche hatten wir bei AfterWorkSewing die absolute Höchstzahl an Verlinkungen seit Bestehen von AWS. Wie sehr ich mich darüber freue, könnt ihr euch vielleicht vorstellen?! Es bedeutet jede Woche eine Menge Arbeit, diese Linkparty vorzubereiten. Andere - unpersönlich gehaltene - Linkpartys kann man vorausplanen. Aber durch die BestOf-Vorstellungen jede Woche, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als jeden Dienstagabend den Beitrag zu schreiben. Ohne die stetig wachsende Zahl der Verlinkungen jede Woche würde mich wahrscheinlich recht bald die Energie und Freude verlassen, AfterWorkSewing zu führen. Aber ihr seid alle so toll und näht unheimlich schöne Dinge!
 
Deshalb möchte ich euch heute ein extra großes
 
DANKESCHÖN
 
dalassen. Bitte macht weiter so! Ich finde es total gemütlich hier mit euch allen!
 
***********************************************************
 
Und nun kommen wir zu den TOP3 der letzten Woche.
 
Platz 1 belegt - wen wundert es bei diesen zuckersüßen Bildern - Änni von Ännisews mit ihrem kleinen Minimann.
 
 
 
 
Auf Platz 2 gesellt sich Ela von Ipse Fecit mit ihrem coolen Hoodie dazu.
 
 
 
Und Kathi von Kathi´s Nähwelt hat sich einen wunderschönen Pullover genäht.
 
 
 
 
Welche Projekte liegen aktuell auf euren Nähtischen? Ich bin wie immer sehr gespannt.