Mittwoch, 16. September 2015

AWS #17


Kommentare:

  1. Hallo, beim Verlinken erscheint die Meldung, dass der Backlink fehlt, obwohl mein Beitrag den Link hierher enthält. Außerdem habe ich das falsche Beitragsbild ausgewählt - könnt ihr bitte meine Verlinkungsanfrage löschen, sodass ich eine neue machen kann? Danke!! lg, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen. Dein Link ist gelöscht, bitte probiere es noch einmal. Allerdings solltest du vorher beim Backlink das .it in .de ändern. Lieben Gruß, Julia

      Löschen
    2. danke! leider bekomme ich immer noch die Meldung, dass der Backlink fehlt, obwohl ich im Beitrag .de eingegeben habe. lg, Brigitte

      Löschen
    3. Liebe Brigitte, hab es nun für dich übernommen. Ich weiß nicht, woran es lag... LG, Julia

      Löschen