Mittwoch, 5. Oktober 2016

AWS # 40/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch



Seit einem Jahr führe ich nun AfterWorkSewing mit den "Spielregeln", die AWS halt ausmachen. Mit insgesamt 54 Verlinkungen habt ihr in der vergangenen Woche alle meine Vorstellungen, wie sich AfterWorkSewing innerhalb dieses Jahres entwickeln könnte, weit übertroffen. Ich freue mich, dass euch diese Linkparty am Mittwoch gefällt und ihr immer wieder gerne mit dabei seid! An alle neuen Gesichter sende ich ein fröhliches "Hallo und schön, dass ihr da seid!"


 
Nun aber stelle ich euch die drei Beiträge, die am häufigsten in der letzten Woche angeklickt wurden, noch einmal kurz vor.
 
 
Danie | Prülla nähte für sich eine weitere wundervolle jErika und belegt Platz 1.
 
 
 
 
 
Änni | Ännisews hat für sich und ihren kleinen Minimann Hoodies im Partnerlook genäht.
 
 
 
 
Und bei 1000Stoff wurde eine kleine (Privat-)Elsenschwesterparty gefeiert.
 
 
 
 
Ich wünsche euch wieder viel Freude beim Verlinken und natürlich beim Stöbern in den vielen schönen Blogs.
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    ich bin heute das erste Mal zugast auf deiner Linkparty! Na dann Prösterchen und viel Spaß beim Feiern! Und natürlich ein herzliches DANKE an die Gastgeberin für die Einladung und all die Mühe die hinter allem steht...
    Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tutti,
      ich freue mich, dass du hergefunden hast und danke dir für deine lieben Worte! Viel Spaß bei AfterWorkSewing wünsche ich dir und allen Anderen!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen