Mittwoch, 16. November 2016

AWS # 46/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch
 
Das waren eure drei Lieblinge in der vergangenen Woche:
 
 
 
Bei Katrin | Eenzsch´artsch gab es das Testprodukt zu einer Buchbesprechung zu sehen.
 

 


 
 
Katja | Nähte von Käthe zeigte ihren wundervollen Rock.
 


 
 
 
 
Und Anna | Stoffberge nähte sich nach einem selbst erstellten Schnittmuster ein Langarmshirt.

 
 
 
 
 
Jetzt seid ihr aber wieder an der Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr in der vergangenen Woche genäht habt und heute in euren Blogs präsentiert.
  
 
 
 
Noch einmal kurz einen Blick auf die Regeln: 

1 Kommentar:

  1. Ja wie cool, dass doch so viele meinen "Hosenrock" anschauen wollten. Ich danke euch für eure Klicks! Und danke dir, dass du AWS ins Leben gerufen hast und dich Woche für Woche darum kümmerst. Für mich immer eine sehr inspirative Linkparty.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen