Mittwoch, 10. Mai 2017

AWS # 19/2017

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
Bevor ich zu euren Lieblingen der vergangenen Woche komme, darf ich noch die Gewinnerinnen der Verlosung bekanntgeben.
 
Jeweils eine der von Pedilu zur Verfügung gestellten
 
 
 
 
gehen an
 
 
1. Made by Thurnmühle
2. Johy´s Bunte Welt
3. MississBibi
 
 
Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben!
 
Bitte sendet eine kurze E-Mail an web@simplyjanuary.de
oder kontaktiert mich per PN via Facebook,
damit ihr aus eurem Plotter ganz bald kleine Meerestierchen hervorzaubern könnt.
 
Eure 3 Lieblinge der letzten Woche waren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und was habt ihr genäht?
Viel Spaß beim Verlinken eurer heutigen Blogbeiträge!
 
 Edit v. 10.05.17, 20:00 Uhr:
Da Johy von ihrem Gewinn zurückgetreten ist, habe ich neu ausgelost. An ihre Stelle tritt nun LIESYLOTTA. Herzlichen Glückwunsch! Bitte vergesst nicht, mir eine kurze Mail an obige Adresse zu senden. Dankeschön!

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist ja toll, dass ich mal was gewinne :-) Ich habe die Plotterserie von Petra aber schon, daher kannst Du sie gerne nochmal an jemanden verlosen. Ich hoffe da freut sich jemand anderes darüber - die ist ja so schön!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johy,
      ach wie schade! Vielleicht klappt es dann ja ein anderes Mal wieder ;-)
      Vielen Dank, dass du dich so fix gemeldet hast, dann lose ich heute im Laufe des Tages noch einmal aus und gebe es als Edit hier bekannt.
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Gerne :-) Liebe Grüße!

      Löschen