Mittwoch, 7. Juni 2017

AWS # 23/2017

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
 
Eure Top3 der vergangenen Woche waren:
 
 
Maarika | Liivi & Liivi mit (einer) ihrer Sommerbluse(n).
 
 
 
 
 
 
 
Claudia | Frau Lula mit ihrem Sommerkleid.
 
 
 
 
 
 
 
Und Do | Prachtkinder mit ihrem neuen Chino-Rock-Schnitt. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So ihr Lieben, Inlinkz macht heute wichtig-dringende Wartungsarbeiten um Mitternacht, daher startet das Verlinkungstool ausnahmsweise erst um 5 Uhr in der Früh und läuft dafür aber auch bis morgen früh um 5 Uhr. Ich hoffe, ihr verlinkt trotzdem alle ganz zahlreich eure tollen Blogposts vom Mittwoch hier und stöbert bei allen anderen ein wenig. Hinterlasst gerne den einen oder anderen Kommentar, denn darüber freut sich jeder Blogger sehr!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wahhhh, ich war letzte Woche unter den Top 3 mit meinem Kleid Keiki! Da freue ich mich aber sehr. Vielen Dank dafür. LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)