Mittwoch, 26. September 2018

AWS # 39/2018

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

~~~~~~~~~~~~~

Eure Lieblinge der letzten Woche waren:


Maarika | Liivi & Liivi





Fiene | Elbmiezen





Nicole | Madame Belle Prairie





Viel Spaß bei AfterWorkSewing am Mittwoch und hinterlasst gerne mal einen Kommentar bei den von euch besuchten Beiträgen.

 

Mittwoch, 19. September 2018

AWS # 38/2018

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

~~~~~~~~~~~~~

Eure Lieblinge der letzten Woche waren:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Spaß bei einer neuen Runde AWS am Mittwoch!
 
 

 

Mittwoch, 12. September 2018

AWS # 37/2018

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

~~~~~~~~~~~~~

Ich hab mich in der letzten Woche riesig über die zahlreiche Beteiligung bei AWS gefreut, einige meiner Follower auf Instagram konnten es am vergangenen Donnerstag in meiner InstaStory sehen ;-)
Daher mag ich alle neuen "AWSler" gerne herzlich Willkommen heißen und freue mich auf eine neue Runde und viele tolle Nähwerke.

Eure Lieblinge in der letzten Ausgabe von AfterWorkSewing waren:


Änni | änni sews




Karin | Ned Perfekt





Sindy | Mein gewisses Etwas

 
 
 
Habt viel Spaß und hinterlasst doch gerne auch einen netten Kommentar in den Blogs, die ihr besucht.  






Mittwoch, 5. September 2018

AWS # 36/2018

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

~~~~~~~~~~~~~

Eure Lieblinge der letzten Woche waren:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Spaß bei AfterWorkSewing wünsche ich euch!