Mittwoch, 28. Oktober 2015

AWS #23

Hallo Ihr Lieben!
 
Vielen Dank für 31 wunderschöne Verlinkungen bei AWS #22!
 
Die 3 Beiträge, die am häufigsten von euch angeklickt wurden, stelle ich euch heute noch einmal kurz vor.

Den Anfang macht Charlie, die ein wundervolles Hemd für ihren Vater genäht hat. Wer sich die Bilder noch nicht angeschaut haben sollte, muss das unbedingt nachholen. Ich finde, das Hemd ist ganz großartig gelungen.





Als Zweites hat Schlawuuzi für sich selbst eine richtig toll sitzende Hose genäht.




Und dicht dahinter kommt auch schon auf Platz 3 die Katherina von stitchydoo mit ihrer sportlich-schlichten Jersey-Bluse.


 
 
 
Ich bin sehr gespannt, welche schönen Nähereien ihr uns heute alle wieder zeigen werdet! Hier noch einmal kurz die Regeln:

- Jeden Mittwoch um 0.00 Uhr öffnet eine neue AfterWorkSewing-Linkparty. Schreibe einen Blogpost am gleichen Tag und verlinke ihn bei AfterWorkSewing
- Die Linkparty schließt am gleichen Tag um 24.00 Uhr
- Am nächsten Mittwoch werde ich die 3 am häufigsten angeklickten Beiträge kurz vorstellen und eine neue Linkparty eröffnen
- In unregelmäßigen Abständen werde ich einen kleinen Preis für den meistgeklickten Beitrag zur Verfügung stellen
- Gezeigt werden darf alles Genähte, egal für wen es genäht wurde
- Wenn du deinen Blogpost hier verlinken möchtest, nimm entweder den AfterWorkSewing-Button mit Verlinkung zu www.AfterWorkSewing.blogspot.de in deine Sidebar oder füge in deinen Blogpost einen Backlink zu www.afterworksewing.blogspot.de oder direkt zu dem jeweiligen Wochenpost ein
- Facebook-Blogs oder Shoplinks können nicht verlinkt werden.
- Habt viel Spaß, seid nett zueinander und schaut mal, was die anderen Schönes genäht haben! Denn dafür sind wir ja hier :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen