Mittwoch, 4. November 2015

AWS #24

Einen fröhlichen Mittwoch wünsche ich Euch und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde

AfterWorkSewing am Mittwoch!


In der vergangenen Woche waren eure beliebtesten Beiträge folgende:
 
Auf Platz 1 befindet sich dieses Mal Kathrin vom Wedelblog. Sie stellte ihre tolle Jacke sehr detailreich vor.



Nina vom Blog Vervliest und zugenäht zeigte in der vergangenen Woche ihren Strick-Cardigan nach einem Schnitt aus der Ottobre und lag auf Platz 2.

 
 
Tja und Platz 3 teilen sich diese beiden wundervollen Damen: Bibi von Mississbibi mit ihrem wundervollen ärmellosen Kapuzenshirt und Natalie alias Fräulein Blomma mit ihrem "ME-Kleid". Beide Schnitte sind ebenfalls aus der Ottobre!
 
 
 
 


Ich persönlich nähe ja auch gerne aber leider viel zu selten nach Ottobre-Schnitten. Oft gefallen sie mir aber erst, wenn ich andere Nähbeispiele sehe, als die in den Zeitschriften. Wie ergeht es euch dabei?

Nun freue ich mich auf eure heutigen Verlinkungen! Bitte seid so nett und lest euch noch einmal die Regeln durch ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen