Mittwoch, 11. Mai 2016

AWS # 19/2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

Das Wetter ist bei uns aktuell so toll, dass ich kaum noch an die Nähmaschine, geschweige denn an den Rechner komme. Daher fasse ich mich heute ganz kurz - bitte verzeiht es mir - und stelle euch die beliebtesten drei Beiträge der letzten Woche direkt vor:
 
Auf Platz 3 hat es Katrin von Kaschme mit einem richtig coolen Shirt und wahnsinnig schönen Bildern geschafft.
 
 
 
 
Platz 2 belegte Eleonore mit ihrer tollen MAcalla aus Jersey (!) ... danke fürs Ausprobieren!
 
 
 
Und etwas erstaunt aber auch erfreut hat mich, dass mein eigener Beitrag euch ebenfalls gut gefallen hat. Vielen Dank dafür :-)
 
 
 
 
 
Für die heutige Ausgabe von AfterWorkSewing darf ich euch einen wundervollen Sponsor vorstellen.
Viele - wahrscheinlich eher die meisten - von euch werden ihn kennen ...


http://www.lillestoff.com/



Seid ihr gespannt, welcher Preis auf euch wartet? Ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, denn ich bin selbst total begeistert von diesem Sponsoring. Ihr kennt die Regeln von AfterWorkSewing (wenn nicht, schaut gerne noch einmal weiter unten direkt vor dem Linkup-Tool nach) ... die beliebtesten drei Beiträge dieser Woche, die alle Regeln von AfterWorkSewing erfüllen (!), erhalten folgende Preise:

 
Der 1. Platz wird mit einem 75-Euro-Gutschein von lillestoff belohnt.
Für den 2. Platz sponsert lillestoff einen 50-Euro-Gutschein. 
Und der 3. Platz erhält ein Überraschungs-Probenähpaket.
 
  
Ist das was? :-) Also ich freue mich sehr über die zur Verfügung gestellten Preise und freue mich jetzt schon sehr auf eure Verlinkungen. Aber sagt mal, wer von euch konnte sich denn schon ein Ticket für das Lillestoff-Festival 2016 sichern? Sagt doch mal "Piep" im Kommentarfeld und erzählt, worauf ihr euch am Meisten freut.

So und hier noch einmal die Regeln ... bitte lesen ... alles klar? na dann her mit euren tollen Nähwerken!

Kommentare:

  1. Was für tolle Gewinne!!! Deine Idee mit den finalen Plätzen finde ich immer wieder echt super! Ich habe auch ein Wochenendticket für das Lillestofffestival! Ich freu mich so! So richtig weiß ich gar nicht, auf was ich mich am meisten freue: Zum einen, dass ich endlich Bianca von Fred Fadenfroh persönlich kennenlernen und bei ihr übernachten darf und dann noch auf die ganze Bloggerwelt! Ich bin seitdem total aufgeregt! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine netten Worte! Ich freue mich sehr, wenn euch das Format von AfterWorkSewing gefällt. :-)
      Die liebe Bianca durfte ich im vergangenen Jahr schon beim Festival persönlich kennenlernen und freue mich auch sehr darauf, sie wieder treffen zu können. Hast du auch einen Workshop gebucht oder nimmst sogar deine Nähmaschine mit?
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  2. Was für tolle Preise du diese Woche verlosen wirst! Egal wer es bekommen wird, schon mal herzlichen Dank dafür! Das Lillestoff-Festival ging bisher irgendwie an mir vorbei. Karten gibt es wahrscheinlich keine mehr, wenn ich das so richtig aus euren Zeilen lese, oder? Aber falls doch, würde ich hingehen? Wäre doch eine sehr weite Anreise für mich...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      es gibt noch eine Warteliste für evtl. freiwerdende Karten in der FB-Gruppe zum Festival.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  3. Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, da ich immer Dienstags poste habe ich hier noch nicht verlinkt. Würde aber sonst total reinpassen in eure Linkparty. Ist es möglich/trotzdem erlaubt, dass ich verlinke?
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      die Regeln sehen vor, dass dein Blogpost auch vom gleichen Tag, also dem entsprechenden Mittwoch sein muss. Vielleicht kannst du ja auch an mehreren Tagen oder halt unterschiedlichen Tagen in der Woche posten?
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Tolle Gewinne, ein paar neue Stoffe wären natürlich mega.
    Aber leider poste ich meine genähten Werke nur auf meiner Facebook Seite und damit kann ich ja leider nicht mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SchNÄHnähwittchen,
      ein Bloggeraccount hast du ja schon ;-) Wie wärs ... hast du nicht Lust, einen eigenen Blog liebevoll zu führen?
      AfterWorkSewing ist eine reine Bloggerlinkparty. Für FB-Postings gibt es Unmengen an Gruppen, wo man seine Beiträge teilen und zeigen darf.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  5. Also ich werde da sein am Lillestoff-Festival und am meisten freue ich mich,mal ganz viele von euch in Echt zu treffen.😉
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Kathrin, dann sehen wir uns endlich mal so ganz live und in Farbe! Ich freue mich drauf!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  6. piep, ich habe ein ticket liebe jana, und ich freu mich am meisten darauf euch alle kennenzulernen
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bestimmt megatoll!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  7. Liebe Jana,

    danke für die schöne Linkparty. Die hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Radar :-) Da bin ich ja froh, dass ich meine Sew Together Bag heute morgen fertig bekommen habe und gleich mitmachen kann :-)

    Ich würde mich total freuen, wenn du meine Ich-näh-Bio Linkparty mit in die Linkparty-Liste in der Seitenleiste aufnehmen würdest:

    http://www.keko-kreativ.de/category/bio-linkparty/

    Da wäre super :-) Scharlys Kopfkino gibt es übrigens leider nicht mehr :-(

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kertin,
      ich freue mich, dass du hergefunden hast ;-) Gerne nehme ich das Bildchen von deiner Linkparty mit auf in der Sidebar!
      Bei Maice habe ich lange nicht mehr reingeschaut. Eigentlich schade, dass es das Kopfkino nicht mehr gibt. Das war immer so eine schöne Sammlung individueller Dinge.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  8. aws: after work sewing, was für eine coole idee ;-), wenn ihr mal wieder einen sponsor braucht dann würde ich gern ein überraschungspaket mit bändern und co beisteuern ;-). liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      was für ein tolles Angebot! Natürlich habe ich Interesse daran. Vielleicht magst du mir eine kleine Mail mit deinen Kontaktdaten senden an january.simply @ gmail.com. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  9. Dann sag ich auch mal noch schnell Piep!
    Ich werde mit einer " Nähfreundin" zum Festival kommen und freu mich ganz besonder auf den Workshop am Sonntag Else nähen.
    Und natürlich möchte ich ganz, ganz viele Mädels mal persönlich kennenlernen.
    Ganz doll freue ich mich auch über meinen 3. Platz, ich dachte heute morgen, ich guck nicht richtig :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      herzlichen Glückwunsch noch einmal zum 3. Platz... deine Bilder waren wirklich grandios!
      Die Else wird dir gefallen. Ich habe sie auch schon unzählige Male in so ziemlich allen Varianten genäht. Das Schwierigste daran ist wirklich, sich für eine Version zu entscheiden.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen