Mittwoch, 18. Mai 2016

AWS # 20/2016


Herzlich Willkommen bei

 
AfterWorkSewing am Mittwoch



Na? Seid ihr auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, wer denn die Megapreise der letzten Woche gewonnen hat? Hier noch einmal kurz zur Erinnerung: Der Sponsor der letzten Woche ist

 

 




Erst einmal möchte ich euch danken für eure zahlreichen Verlinkungen! Es macht echt Spaß, AfterWorkSewing beim Wachsen zuzuschauen. Auch habe ich mich sehr über eure Kommentare gefreut ... ihr kennt sicher das schöne Gefühl, wenn ein lieber Kommentar in eurem Blog euch zeigt, dass auch der Text gelesen und nicht nur die Bilder angeschaut werden. Also ich habe mich sehr gefreut und ich hoffe sehr, ich kann jetzt Drei von euch ebenso glücklich machen.

 
 
Platz 3 belegt Wolke von Wolkenhaus
mit einer frühlingshaften Frau Liese und einer dazu passenden Sarouelhose.
Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dich erst auf und später dann über ein Überraschungs-Probenähpaket aus dem Hause Lillestoff freuen.
 

 
 

Platz 2 belegt Lee von Lulus bunte Welt
mit einem "ganz einfach" schönen Shirt.
Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dich über einen Einkaufsgutschein von Lillestoff über 50 Euro freuen.
 
 

 
 


Und jetzt bitte einen kleinen Trommelwirbel für Platz 1

 
 

Auf Platz 1 hat es ein ganz kleiner Feuerwehrmann geschafft.

 



hat anlässlich des örtlichen Feuerwehrfestes ihrem kleinen Spatz ein stilgerechtes Feuerwehrshirt genäht. Klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dich über Stoffnachschub von Lillestoff im Wert von 75 Euro freuen!
Toll, oder?
 
 
 
Liebe Wolke, Lee und Tante Jana, damit ihr ganz bald in den Genuss eures Gewinnes kommt, schreibt mir bitte ganz kurz eine E-Mail an january.simply@gmail.com mit eurem Namen und eurer Adresse. Diese werde ich nur zum Zwecke Gewinnübermittlung lediglich an Lillestoff weiterleiten und im Anschluss sofort löschen.

EDIT (18.05.2016, 8.10 Uhr)
Ihr könnt auch direkt an Katharina von Lillestoff eine E-Mail schreiben. Die Adresse lautet katharina.weides@lillestoff.com.
 
 
So, ihr Lieben, bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht unter den drei Gewinnerinnen seid. Ganz bald schon gibt es die nächste kleine oder größere Gewinnchance hier bei AfterWorkSewing und ich hoffe, ihr macht heute wieder genauso zahlreich mit wie in der vergangenen Woche!?
 
Auf geht´s ! 


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das kann ich ja kaum glauben - echt jetzt? Ich hatte zwar in der Statistik tatsächlich ziemlich oft AWS als Referrer stehen, aber dass es zu einer so tollen Platzierung reicht, hätte ich nie gedacht! Ich mache so gerne bei deiner tollen Linkparty mit und finde die Idee mit den drei meistgeklickten Links so richtig klasse. Und vor allem klicke ich mich supergerne durch die Links in AWS durch, da sind immer super Sachen dabei!
    Vielen vielen Dank!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Jana....
    ich bin ja hin und weg....was für ein Glück!!!! Und jetzt weiß ich endlich wieso du mich gestern nach dem Blognamen gefragt hast ;-)
    1000 Dank und bis hoffentlich bald hier mit was genähtem ( gerade ist totale Stille wegen Besuch und blödem Rücken)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen