Mittwoch, 8. Juni 2016

AWS # 23/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch
 

Ihr Lieben, bevor ich euch die BestOfs der letzten Woche zeige, möchte ich euch den Sponsor der heutigen Ausgabe von AfterWorkSewing präsentieren. Es handelt sich um PEDILU. Unter allen heute hier unter dem Blogpost verlinkten Beiträge darf ich eine Plotterserie *fruchtig und frech* von pedilu verlosen.

 
http://pedilu.blogspot.de/2016/06/plotterserie-plotterdatei-fruchtig-und-frech.html


Achtung: Der Preis wird dieses Mal ausgelost! Dieses Mal gewinnt nicht der Beitrag mit den meisten Klicks, sondern es findet eine Auslosung am Dienstag, den 14.06.2016, 21:00 Uhr statt. Also nehmt eure Chance wahr und verlinkt euren heutigen Blogbeitrag hier.... Ach und wenn die Gewinnerin noch immer keinen Plotter haben sollte, bekommt sie von mir statt der Plotterdatei alle 8 Bilder einmal fertig geplottet zugeschickt :-) Na, da ist doch für Jeden was dabei, oder?

Aber jetzt zeige ich euch, welche Beiträge in der vergangenen Woche am meisten geklickt wurden.

Platz 3 belegt Kerstin von keko kreativ mit einem sehr schönen und bequemen Outfit - ganz in Bio ;-)

 
 


Auf Platz 2 finden wir Sandra alias Frau SaSTro mit einer schnittmustertechnisch sehr bunt gemixten aber klasse sitzenden Hose und ebenso Lee von Lulus bunte Welt mit ihrer wunderschönen Bluse.


 


Und die liebe Änni hat es wieder einmal auf Platz 1 geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Dein Plotterfreebie ist aber auch wirklich toll. Herzlichen Dank dafür!




So, habt ihr was Schönes genäht und heute darüber in eurem Blog berichtet? Dann verlinkt euren Blogpost gerne und hüpft damit direkt in den Lostopf für die Plotterserie *fruchtig und frech* von pedilu.

Hier noch einmal die Regeln von AfterWorkSewing im Einzelnen (Aber Achtung: der Gewinn wird dieses Mal ausnahmsweise unter allen Verlinkungen verlost und nicht an den meistgeklickten Beitrag vergeben!):

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen