Mittwoch, 15. Juni 2016

AWS # 24/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch


Sicher wartet ihr schon gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinnerin der Plotterserie "Fruchtig und Frech" von PEDILU ... aber bevor ich dazu komme, mag ich euch erst einmal die Platzierungen zeigen.


Auf Platz 1  hat es Anja von JOMA-Style 
mit einem tollen Shirt und ihrem Tutorial für einen Saumbeleg geschafft.




Platz 2 belegt Stephie von Made by Minouki.
Sie hat sich eine schöne Jacke für alle Fälle genäht.




Auf Platz 3 liegen gleichauf Paola von Pipa Pocoloco mit ihrem tollen Sommerrock
und Annika von Näh-Connection. Sie stellte ihre neue  "Wild and Free - Sommerkollektion" für Mädchen vor.


 
 
 
Na, da sind doch wieder wunderbare Teile entstanden. Nun aber zu der Gewinnauslosung. Zur Erinnerung, PEDILU sponsert eine Plotterserie "Fruchtig und Frech" - allerdings sollte die Gewinnerin ausgelost werden.
 
 
 
 
 
 Ich habe Mr. Random um Hilfe gebeten. Heraus gekommen ist:
 
 
Bevor ihr jetzt alle zurückblättern müsst, ob ihr gewonnen habt, verrate ich die Gewinnerin gerne hier direkt:
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
Du bekommst die Plotterserie direkt von Petra von PEDILU per Mail zugeschickt.
 Vielleicht zeigst du ja bei Gelegenheit mal, was du Schönes daraus gezaubert hast.
 
So, ihr Lieben, nun wird es Zeit, die neue Runde AfterWorkSewing zu eröffnen. Los geht´s!
  


Kommentare:

  1. Hachz, ich freu mich gerade über das positive Feedback :-)

    Bin morgen wieder mit dabei.

    LG und danke für diese schöne Möglichkeit der Verlinkung.

    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paola,
      ich freue mich sehr über deine Freude und natürlich darüber, dass du gerne dabei bist. Deinen Nähwerken sowie auch deinem Blog sieht man an, dass darin sehr viel Liebe steckt. Ganz bezaubernd!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen