Mittwoch, 20. Juli 2016

AWS # 29/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch


Heute wird es wieder sehr spannend bei AfterWorkSewing, denn es gibt mal wieder einen Preis zu gewinnen. Mehr dazu aber erst nach den Platzierungen der letzten Woche ;-)

Platz 1 belegt Änni von Ännisews mit *Frühsommer*



Ganz dicht dahinter lagen gleich drei tolle Mädels punktemäßig gleichauf, so dass ich sie gerne hier auch alle erwähnen möchte ...












Wow, da waren wieder ganz tolle Sachen dabei und es hat Spaß gemacht, in euren Blogs zu stöbern. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und den Sponsor der heutigen Ausgabe AfterWorkSewing verkünden.
 
Es ist Elfriede & Fridolin! Yeah!



http://de.dawanda.com/shop/Elfriede-und-Fridolin


Sicher habt ihr alle schon von dem jungen Label gehört und gelesen. Bei Elfriede und Fridolin bekommt ihr Schnittmuster, die immer ein gewisses Extra beherbergen und außergewöhnliche Plotterdateien. Schaut euch doch gerne mal im Shop von Elfriede und Fridolin um und pickt euch euren Liebling heraus, denn hier kommen die Regeln für die Verlosung:

Gewinne ein EBook oder eine Plotterdatei nach Wahl von
Elfriede und Fridolin.


1. Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 29/2016 bis nächsten Dienstag, 26.07.2016 um 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war und sämtliche Regeln von AWS (siehe unten vor dem Linkup-Tool) erfüllt. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme, also die Verlinkung seines Blogbeitrages, die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 30/2016. Danach hat der Gewinner eine Woche Zeit, sich per E-Mail bei mir unter january.simply@gmail.com zu melden. Das gewünschte E-Book oder die gewünschte Plotterdatei wird von Elfriede und Fridolin direkt an den Gewinner per E-Mail übermittelt.

2. Ein weiterer Gewinn wird unter allen teilnehmenden Beiträgen per Zufallsprinzip ausgelost. Mitmachen lohnt sich also in jedem Falle!


Gerne könnt ihr auf allen SocialMediaKanälen ein wenig Werbung für die heutige AfterWorkSewing-Party machen. Das ist natürlich keine Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme aber erhöht eure Chancen auf den Gewinn, macht AWS ein wenig bekannter und lässt hoffentlich diese Linksammlung stetig weiter wachsen.


Bevor ich nun die Linkparty für heute freigebe, möchte ich noch ein Wort in eigener Sache loswerden ... Ranglisten, Gewinnspiele oder Verlosungen auszurichten, ist natürlich für alle Teilnehmer spannend und toll und ... naja ihr wisst schon ... es gehört für mich eine Menge Arbeit dazu und ich investiere viel Zeit (die ich auch gut in meinen eigenen Blog stecken könnte), diese Linkparty jede Woche mit viel Liebe zu führen. Damit ich AfterWorkSewing in genau dieser persönlich angepassten Form weiterführen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn alle teilnehmenden Bloggerinnen sich darauf verlassen, dass ihre Fans und Leser ihren Beitrag auch anklicken und lesen wollen. Wer offensichtlich selbst nachhilft, wird leider in Zukunft (und auch heute schon) keine Berücksichtigung mehr bei den BestOfs finden und aus Verlosungen ausgeschlossen werden. Ich hoffe sehr, dass ihr mir da zustimmt und mich versteht, dass ich das hier noch einmal explizit sagen musste.




So, nun aber zu euren tollen Nähwerken ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen