Mittwoch, 27. Juli 2016

AWS # 30/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch

Sicher seid ihr schon gespannt, wer es auf das Podest geschafft hat und somit sich über den Gewinn von Elfriede und Fridolin freuen darf. Um die Spannung etwas aufrecht zu erhalten, fange ich wieder mal bei Platz 3 an. Aber erwähnen mag ich heute, dass alle drei ersten Plätze wirklich sehr nah beieinander lagen.

Vivien von Eleonore Creativ zeigte uns in der vergangenen Woche ihre wunderschöne MAcalla-Bluse und erreichte damit Platz 3.







Auf Platz 2 sehen wir in ungewohnt tierischer Form die liebe Änni von Ännisews.







Und Platz 1 hat diese Woche Stephie von Made by Minouki erklommen. Sie zeigte ein geniales Leinenhemd für ihren Herzensmann, welches sie doch noch vor dem Nahttrenner retten konnte.






Herzlichen Glückwunsch, liebe Stephie!


Nun fehlt ja eigentlich nur noch der zweite Gewinner ... Hier habe ich Mr. Random um Hilfe gebeten ... tada hier hätten wir den ... ähm ... die Glückliche ...

 

 http://www.thoselovelythings.de/lions-calling-casual-raglan-von-sara-julez/


Liebe Lydia, herzlichen Glückwunsch!


 
Liebe Stephie, liebe Lydia ... ihr habt beide jeweils ein E-Book oder aber eine Plotterdatei von Elfriede und Fridolin gewonnen. Bitte schaut euch im Shop von Elfriede und Fridolin um, sucht euch etwas aus und meldet euch binnen einer Woche bei mir per Mail (january.simply@gmail.com) oder PN auf Facebook, damit wir euch die jeweilige Datei übersenden können.

 
 
http://de.dawanda.com/shop/Elfriede-und-Fridolin
 
 

So, ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken eurer Nähwerke und beim Stöbern in alle den wundervollen Blogs.

 

1 Kommentar:

  1. Ich danke Mr. Random für den Gewinn! Ich freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen