Mittwoch, 7. September 2016

AWS # 36/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
 
So langsam entdeckt man in einigen Blogs schon die ersten Herbstteile aber in der vergangenen Woche habt ihr auch immer noch wunderschöne Sommerkleidung verlinkt.
 
 
 
Die beliebtesten Beiträge der letzten Woche stelle ich euch gerne noch einmal kurz vor:
 
 
Platz 1 hat sich Änni von Ännisews gesichert mit ihrer wunderschönen Strickjacke aus Steppsweat.
 
 
 
 
Paola von pipa pocoloco hat eine neue Ausschnittvariante getestet und für gut befunden und belegt Platz 2.
 
 
 
 
Und auf Platz 3 hat es Theresia von naehnanu geschafft. Sie hat noch ein wundervolles Sommerteil genäht.
 
 
 


 
Sagt mal, habt ihr mal wieder Lust auf einen Preis für die bestplatzierten Beiträge? Oder reicht es euch, wenn ich diese hier nur kurz vorstelle? Bin gespannt auf eure Meinungen!
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    vielen Dank für die schöne afterworksewing-Sause.
    Ich find die Idee toll mit den drei meistgeklickten Beiträgen,
    da sieht man einfach, was gerade angesagt ist in der Nähwelt,
    egal - ob Stoffe oder Schnitte, es gibt eine kleine Orientierung.

    Ob Preis oder nicht? Schwierige Frage.
    Ich finde, das braucht es nicht zwingend.
    Oder verlose doch was unter allen Verlinkungen?
    Damit könntest Du vielleicht allen Partygästen eine Freude machen?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Du triffst quasi den Nagel auf den Kopf. So in etwa hatte ich mir das auch gedacht.

      Eine Verlosung fand ich eigentlich in letzter Zeit auch viel attraktiver, als einen Preis nur an den meistgeklickten Beitrag zu vergeben.

      Vielen Dank für deine Meinung! Hab mich sehr über dein Feedback gefreut.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Ich finde es braucht keine Preise. Es sollte ein schönes Zusammenkommen bleiben und kein hinterherhecheln von Preisen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Feedback, liebe Trixi!
      Damit sich keiner für die erstplatzierte Verlinkung abhetzen oder verrenken muss, habe ich erstmalig die random-Reihenfolge eingeschaltet. Mal schauen, wie das ankommt.
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Ich finde diese Möglichkeit der Verlinkung total klasse und finde, es braucht keine Preise.
    Wenn es ein Sponsoring gibt, kann man ja zu besonderen Anlässen mal was machen...

    Liebe Grüße
    Paola, die sich sehr freut, dass ihr Beitrag so gut ankam :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paola,

      deine Beiträge sind immer wunderbar!

      Ich danke dir für dein Feedback.

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana! Ich mag die Linkparty so gern - auch ohne Preise ;) und wenn dann wäre ich auch eher für eine Auslosung, wo alle in einem Topf beisammen sind. Es freut mich, meinen Beitrag oben zu sehen, fühle mich sehr geehrt. Liebe Grüße aus Österreich und mal sehen, ob ich in der ersten schulwoche nächsten Mittwoch einen Beitrag schaffe... Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresia,
      ich danke dir sehr für deine Nachricht! Und ich bin natürlich sehr gespannt, ob du es morgen wieder zu AWS schaffen wirst. Wenn nicht, dann vielleicht in der kommenden Woche?
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen