Mittwoch, 14. September 2016

AWS # 37/2016

Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch
 
Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die vielen Nachrichten auf allen Kanälen zu meiner Frage in der vergangenen Woche ... ihr habt mir sehr weitergeholfen! Und natürlich freue ich mich sehr darüber, dass euch gerade das etwas familiäre und gemütliche Flair von AWS so gut gefällt!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Leider kann ich euch heute die Erstplatzierte gar nicht zeigen und das macht mich ehrlich traurig. Ann Christin vom Blog Hanni P. war bei AfterWorkSewing sagen wir mal Stammgast und ist oft durch ihre tollen Bilder und schönen Kleidungsstücke unter die TOP 3 gekommen. Sicher ist es an euch nicht vorbeigegangen, dass ganz viele langjährige Nähbloggerinnen sich aktuell entschließen, ihren Blog abzuschalten. Dies hat oft unterschiedliche Gründe, ist dennoch sehr schade, weil nicht einmal mehr die bisherigen Blogposts als Inspirationsquelle angeschaut werden können. Ann Christin hat es leider ebenfalls getan und so kann ich ihr Nähwerk heute hier nicht zeigen und verlinken. Das ist wirklich schade! :-(

 
So, dann setze ich fort mit Platz 2 ...

 
Änni von Ännisews hat sich aus dem wundervollen neuen Gingko-Jersey von Lillestoff ein tolles Kleid genäht.
 
 
 
 
Und Nina von Vervliest und Zugenäht zeigte in der vergangenen Woche ihre irre-coole neue Jeans. Wirklich megaschön und was ich toll finde, ihr Blogpost ist wahnsinnig informativ. Nina hat sich so viel Mühe gegeben und wirklich alle Anpassungen so genau wie möglich beschrieben.
 

 
 
 Jetzt seid ihr wieder dran und könnt eure Blogposts vom heutigen Mittwoch hier verlinken. Viel Freude beim Stöbern durch die vielen schönen Beiträge und lasst doch hier und da mal ein paar nette Worte zurück. Darüber freut sich jeder Blogger <3

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,

    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich habe echt immer gerne bei Dir mitgemacht! Vielen Dank für deine lieben Worte :)
    Hier im Hintergrund wird natürlich weiter genäht aber gaaanz entspannt! Das genieße ich und wer weiß, vielleicht werde ich ja nochmal einen Blog aufbauen ;) aber halt anders :)
    Ich werde hier, so wie Zeit ist, immer wieder gerne vorbei schauen!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Ann Christin

    AntwortenLöschen