Mittwoch, 7. Dezember 2016

AWS # 49/2016

Herzlich Willkommen zu
 
AfterWorkSewing am Mittwoch

 
Eure drei Lieblinge der vergangenen Woche stelle ich euch gerne noch einmal kurz vor:
 
Petra | pedilu bloggt nähte sich nach dem neuen Buch von Herzekleid ein Shirt ohne Schnittmuster. Sehr gelungen und ein echtes Basicteil, wie ich finde.
 
 

 
 
 
Maarika | Liivi & Liivi zeigte ihre neue wunderschöne Cheyenne-Tunika.
 
 
 
 
 
 
Und Nicole | Mini-Wölkchen hat sich einen wirklich coolen Hoodie genäht.

 
 
 
 
 
Ich hoffe, ihr seid noch nicht zu sehr im vorweihnachtlichen Stress und findet etwas Zeit zum Nähen und Bloggen. Vielleicht sind ja dieses Mal schon ein paar Weihnachtskleider zu anzutreffen?
 
 


1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Jana!
    Wie cool, da freue ich mich sehr! ♥

    Heute schaffe ich es leider nicht. Und mein Weihnachtskleid hängt zum Glück schon fertig im Schrank. Aber ich klicke mich gleich mal durch die anderen Fleißbienchen durch :.)

    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen