Mittwoch, 28. Dezember 2016

AWS # 52/2016

Herzlich Willkommen zur letzten Ausgabe im Jahr 2016
 
von AfterWorkSewing am Mittwoch


Sicher habt ihr alle ein wundervolles und schönes Weihnachtsfest verlebt und vielleicht heute sogar noch einen kleinen aber feinen Beitrag in eurem Blog veröffentlicht? Na, ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es dann ab Januar hier wieder ordentlich rund geht.


Aber bevor ich mich verabschiede, mag ich euch noch die TOP 3 der letzten Woche vorstellen:

Katrin | Kaschme zeigte ihr tolles Weihnachtskleid.

 

 


Annett | Fräulein Garn & Babyzwirn nähte für ihren Großen einen coolen Hoodie.







Und Ann Christin | Hanni P. Blog hat die geniale Tasche aus dem Adventskalender von Farbenmix genäht.


 
 
 
 
 

Ich bedanke mich bei allen Lesern von AfterWorkSewing und natürlich bei allen Blogger-/innen für die tollen Beiträge im Jahr 2016! 
 
Ohne euch wäre AWS nicht das geworden, was es heute ist ... eine wöchentliche bunte Mischung aus wundervollen Nähwerken!
 
Nun wünsche  ich euch einen fröhlichen Jahresausklang und einen energiegeladenen Start ins Jahr 2017 ... und natürlich auch für das Jahr 2017 eine rege Teilnahme bei AfterWorksewing und wundervolle Nähwerke.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen