Mittwoch, 18. Januar 2017

AWS # 3/2017

Ich begrüße euch zu einer neuen Runde

AfterWorkSewing am Mittwoch
 
 
Ich freue mich, dass ihr so langsam alle aus dem Weihnachts-Jahreswechsel-Winterschlaf erwacht und wieder aktiv dabei seid. Viele wundervolle Nähprojekte habt ihr in der vergangenen Woche wieder in euren tollen Blogs gezeigt und hier verlinkt. Ich darf euch die drei beliebtesten Beiträge der letzten Woche kurz noch einmal vorstellen:
 
 
Einen ganz bezaubernden Wintermantel zeigte Vivien | Eleonore.
 
 
 
 
 
 
 
Maarika | Liivi & Liivi benähte ihre kleine Maus mit einem schönen Kleid.
 
 
 
 
 
 
Und der Sprössling von Änni | Ännisews bekam einen zum Feintuning freigegebenen neuen Pulli :-). Köstlich!
 
 
 
 
 
 
Ich bin sehr gespannt, was ihr in der letzten Zeit genäht habt und heute in eurem Blog zeigt. Verlinkt gerne euren Beitrag und schaut bei den Anderen vorbei ... es ist eine wahre Inspirationsreise ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen