Mittwoch, 4. Januar 2017

AWS # 1/2017

Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich euch und, dass wir alle auch in 2017 unserer Kreativität freien Lauf lassen und mit unseren Händen viele schöne Dinge herstellen können.
 
Und damit Herzlich Willkommen zur
 
ersten Ausgabe von
 
AfterWorkSewing am Mittwoch
 
in * 2017 *
 
 
Ich hoffe, ihr konntet die Feiertage genießen, Kraft tanken, Familienzeit verleben und vielleicht sogar einmal zwischendrin nähen? Bevor es hier wieder losgeht, zeige ich euch aber erst einmal die TOP 3 aus der vergangenen Woche.
 
Janine | jafi nähte für sich ein kuscheliges Sweatkleid.
 
 
 
 
 
 
 
Fredi | Seemannsgarn veröffentlichte ihr Nähplaner-Freebie ... Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle für deine Zeit und Mühe <3
 
 
 
 
 
 
 
Charla | charlaszeitvertreib nähte für ihre Freundin einen Patchwork-Mantel.
 
 
 
 
 
 
 
 
So, ihr Lieben, ich bin gespannt, was ihr heute Schönes zeigen werdet. Viel Spaß beim Stöbern in den anderen Blogs wünsche ich euch!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen