Mittwoch, 18. November 2015

AWS #26

Willkommen zu AfterWorkSewing am Mittwoch!
Unglaublich, wie schnell momentan die Wochen vergehen. Geht es euch auch so?


Eure drei beliebtesten Beiträge der letzten Woche waren:

Annie von Annies DIY mit ihrer Kuschel-Else




Nina von Vervliest und Zugenäht mit ihrer Kuschel-Jacke



und Maarika von Liivi & Liivi mit einem ganz bezaubernden Latzrock für ihre kleine Tochter




Man merkt schon deutlich, dass überall warme Kuschelsachen entstehen. Denkt Ihr eigentlich schon an die Weihnachtsoutfits für euch und eure Kinder? Ich habe ein Kleid bereits fertig und hoffe sehr, dass es in den noch verbleibenden 5 Wochen bis Weihnachten von Flecken verschont bleibt. Aber zur Sicherheit werde ich bestimmt noch ein weiteres Kleid für meine Tochter nähen. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen, welcher Schnitt sich dafür gut eignet? Ich bin auf eure Verlinkungen heute sehr gespannt!

Hier noch einmal kurz die Regeln:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen