Mittwoch, 25. November 2015

AWS #27

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde
 
AfterWorkSewing

Aber erst einmal der kleine Rückblick auf die vergangene Woche.

Bibi von Mississbibi zeigte einen wundervollen Hoodie, der eigentlich keiner ist. Aber seht selbst, falls ihr es nicht schon getan habt.



Lee von Lulu made with  Y hat uns von einem coolen neuen Stoffladen berichtet und sich selbst einen wunderschönen Pullover genäht.



und Lara von 1000Stoff testet aktuell ein paar schöne Schnitte. In der letzten Woche stand ein richtig schöner Rockschnitt auf dem Programm.
 
 

Den kleinen Rückblick auf die vergangene Woche gibt es heute nun schon zum 5. Mal. Gefällt euch das eigentlich? Oder habt ihr Anregungen, was die Linkparty spannender machen könnte? Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen!
 
Da ich momentan noch ein wenig meinen eigenen Nähprojekten hinterherhinke, wird es den angekündigten Preis für den am meisten angeklickten Beitrag leider erst ab Januar geben. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und bleibt AfterWorkSewing weiterhin treu.  
 
Ich bin sehr gespannt, welche bunte Mischung uns heute wieder hier erwartet!


Kommentare:

  1. Hallo. Ich finde die Vorstellung der drei meist angeclickten Beiträge gut. Es ist spannend zu sehen, was gerne angeschaut wird - und ob man vielleicht selber dadrunter ist. Du hast recht, die Anzahl der Verlinkungen ist noch überschaubar. Vielleicht liegt es am Wochentag: nach dem Dienstag mit den vielen DienstagLinkPartys sind vielleicht die Beiträge aus? Mir gefällt es, dass hier nur Genähtes gezeigt wird - und zwar alles. Im Gegensatz zum RUMS - da scheitert es bei mir z.B. immer mit den Fotos. Also mein Fazit: lass alles so wie es ist, das wird schon! Toi Toi Toi . lg Charla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Schaue auch gerne vorbei und es braucht Zeit. Ich mag es wie es ist... Toll

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Übersicht über die drei meistangeklickten Beiträge auch sehr gut. Aber eine noch relativ junge Linkparty braucht wohl leider tatsächlich ein wenig Zeit, bis sie etabliert ist. Und der Mittwoch ist nähmäßig ja ansonsten nicht besetzt, oder? Halt durch! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Übersicht der beliebtesten Beiträge auch sehr gut. Und gut Ding will halt Weile haben (und RUMs finde ich inzwischen viel zu unübersichtlich, weil es einfach sooo viele Beiträge sind)

    AntwortenLöschen