Mittwoch, 20. Januar 2016

AWS # 3/2016

Herzlich Willkommen zu AfterWorkSewing No. 3 in diesem Jahr!

In der vergangenen Woche haben wieder ganz viele liebe Nähbloggerinnen ihre tollen genähten Werke bei AfterWorkSewing verlinkt. Eure TOP 3 darf ich euch heute wieder präsentieren.
 
Auf Platz 1 hat es diese Woche Lena von Fantantisch geschafft. Sie zeigte ihren tollen Mantel. 
 
 
 
 
Auf Platz 2 und 3 mit gleicher Klickzahl finden sich Nina von Vervliest und Zugenäht mit ihrer Lieblingskleidung 2015 und Schlawuuzi mit einem bezauberndem Karen Drape Dress ein.

 


Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!


In der letzten Woche hatte ich auch die Gewinnerin des Preises aus AWS # 1/2016 bekanntgeben. Leider hat sich Conny von Mamili1910 bislang nicht bei mir gemeldet. Liebe Conny bitte melde dich per E-Mail unter january.simply@gmail.com bis spätestens Freitag, den 22.01.2016, 22:00 Uhr bei mir, damit ich dir den Gutschein von Mira übermitteln kann.
 
Sollte Conny sich bis zum angegebenen Zeitpunkt nicht gemeldet haben, habe ich mir überlegt, den Gutschein über 10,00 Euro von Mira Rostock neu zu vergeben, und zwar an den meistgeklickten Beitrag dieser Woche (AWS # 3/2016).
 
Also auf geht´s! Zeigt her eure tollen Nähwerke!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen