Mittwoch, 6. Januar 2016

AWS # 1/2016

 
Heute ist ein besonderer Tag
 

... ich freue mich, euch bei der ersten AfterWorkSewing-Linkparty des Jahres 2016 begrüßen zu dürfen!
 
... ab heute wird ... mit hoffentlich nur wenigen Ausnahmen ... der meistgeklickte Beitrag mit einem kleinen Preis prämiert!
 
... und heute ist sowohl meiner als auch der Geburtstag meiner lieben Cousine Julia!
 
Da ich selbst heute nicht feiern werde, habe ich mir gedacht, feiere ich mit euch! Habt ihr Lust? Dann zeigt mir und allen anderen Nähbegeisterten eure genähten Werke und verlinkt sie heute hier.
 
Und nun seid ihr bestimmt schon sehr gespannt, welchen Preis ich in die Runde werfe, oder?


http://shop.madebymira.de/
 
Die liebe Mira von Mira - kleine Naht ganz groß hat für diese Woche einen Gutschein im Wert von 10,00 Euro bereitgestellt! Was sagt ihr? Cool, oder?
 
Teilnahmebedingungen - Bitte lesen!
Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 1/2016 bis nächsten Dienstag (12.01.2015), 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war. Der Gutschein ist entweder online oder direkt vor Ort im total liebevoll eingerichteten und gut sortierten Laden von Mira in Rostock einlösbar. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme also die Verlinkung seines Blogbeitrages die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 2/2016.
 
So, nun wollt ihr aber bestimmt noch einmal die BestOf´s der Silvesterwoche sehen, oder? Ich hab mich sehr gefreut, dass tatsächlich noch so viele Beiträge zusammengekommen sind! Hier sind sie:
 
Platz 1 belegte die liebe und sehr treue Kristina von The Little Sun Shine mit ihren wundervollen Fünffachtaschen ohne Fünf *lach*.
 
 
 
Auf Platz 2 schaffte es mein eigener Jahresrückblick. Vielen lieben Dank dafür!
 
 
 
Und auf Platz 3 ganz dicht dahinter befindet sich Nini von Ninis Werke mit diesem tollen Pullover.
 
 
 
 
So, nun bin ich äußerst gespannt, was uns allen das Jahr 2016 bringen wird. Ich hoffe natürlich nur Gutes, viele kreative Stunden und vor allem ganz viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby, dem Nähen!
 
Herzliche Grüße und lasst mal ein paar Korken knallen heute *lach*
 
Jana
 
  
 

Kommentare:

  1. Ohhh, da freue ich mich aber!!!
    Leider habe ich heute noch nichts zum verlinken. Der Start ins neue Jahr läuft nähtechnisch irgendwie etwas zäh....
    Ich hoffe ab höchster Woche klappt es wieder etwas besser...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      das ist doch nicht so schlimm! Warst du überhaupt im letzten Jahr bei einer AWS-Party nicht dabei? Ich glaube nicht, oder?
      Ich freue mich auf deine vielen schönen Beiträge im Jahr 2016!
      Sei herzlich gegrüßt!
      Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, man hat Dich hochleben lassen und Du hattest einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Ani Lorak :-)
      Ja, ich hatte einen schönen und unvergesslichen Tag. Sogar die Kinder waren superlieb :-)
      Viele Grüße, Jana

      Löschen
  3. Ich versuche ein wenig zurückzuschalten in Sachen "Korken knallen", aber ich hebe mein Glas Wasser auf die Linkparty mit den tollen Preisen und auf dich ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Betty -die ganz schnell noch versucht was hier zu posten-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Betty!
      Ich freue mich sehr, dass du es noch geschafft hast.
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen