Mittwoch, 27. Januar 2016

AWS # 4/2016

Guten Morgen liebe Freunde von
 
AfterWorkSewing

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ein wenig bin ich ja enttäuscht... Conny von Mamili1910 hat sich auch bis gestern Abend nicht bei mir gemeldet. Aber  so kann sich heute zumindest eine von euch so richtig freuen. Ich verlose den von Mira - kleine Naht ganz groß gesponserten Gutschein über 10,00 Euro heute neu, und zwar - wie letzte Woche angekündigt - an den meistgeklickten Beitrag aus AWS # 3/2016. 
 
Seid ihr gespannt, wer die Glückliche ist?
 
 
Damit es etwas spannend bleibt, nenne ich heute die 3 meistgeklickten Beiträge der letzten Woche in umgekehrter Reihenfolge :-) Ach wie gemein, was?
 
 
Auf Platz 3 - und zwar ganz nah an die Plätze 1 und 2 hat es dieses Mal Andrea von liebedinge geschafft. Andrea hatte bereits zu AWS 2/2016 von mir das Okay bekommen, ihre Blogserie [[Bloggertipps]], die sich rund um das Thema "bessere Fotos" dreht, bei AfterWorkSewing verlinken zu dürfen. Andrea ist ebenfalls eine begeisterte Nähbloggerin, so dass auf ihren Beispielbildern natürlich viele genähte Sachen zu sehen sind und wer von uns legt denn keinen Wert auf tolle Fotos im Blog? Klickt euch mal in ihre Blogserie rein, ich finde ihre Tipps sehr interessant und bin schon sehr gespannt auf ihren heutigen 
Teil 3 Bildbearbeitung!
 
 
 
 
 
Platz 2 belegt heute Lara von 1000 Stoff. Ein ganz bezauberndes Weihnachtskleid hat Lara sich genäht. Ich bin beeindruckt, wie wandelbar es ist, je nachdem, in welcher Kombination es getragen wird.
 
 
 
 
 
*** Trommelwirbel ***
 
Und auf Platz 1 sehen wir Kristina von The Little Sun Shine!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Kristina präsentierte in der vergangenen Woche eine wundervolle Weste, die sie eigens für das Projekt #12lettersofhandmadefashion genäht hat. Dieses Projekt - von Selma vom Blog Tweed & Greet ins Leben gerufen - beschäftigt sich in jedem Monat mit einem Buchstaben. Im Januar dreht sich alles um den Buchstaben "W". Wer mehr über diese tolle Aktion erfahren möchte, klickt sich gerne mal rüber zu Selma.
 
 
 
 
 
Liebe Kristina, bitte schreibe mir eine kurze Mail an january.simply@gmail.com bis Dienstag, den 02.02.2016, 22.00 Uhr, damit ich dir den Gutschein von Mira übermitteln kann.
 
 
Bevor ihr nun heute wieder eure wundervollen Nähwerke verlinken könnt, bitte ich euch, einen kurzen Blick auf die Regeln zu werfen. Alles Okay? Na dann los! Zeigt her, was ihr Schönes genäht habt und genießt den schönen Mittwoch!
 
 Jana



1 Kommentar:

  1. ohhhhhh, da freu ich mich jetzt aber wahnsinnig!!! Damit hätte ich ja so gar nicht gerechnet!!!
    Schreibe dir später eine mail!!! LG kristina

    AntwortenLöschen