Mittwoch, 10. Februar 2016

AWS # 6/2016

Hallo und herzlich Willkommen liebe Nähfreunde zu AfterWorkSewing!
 
*****************************************

In der vergangenen Woche hat Petra von Janneken eine schöne Tunika gezeigt und über Untersteppnähte philosophiert und kam somit auf Platz 1



Sandra von SunGirl ist nun auch der Else von Schneidernmeistern verfallen und hat sich eine schöne Glitzer-Else genäht. Superschön!



Viele schöne Geschenkideen zum Selbermachen zeigte uns Katja von schoenstebastelzeit. Wer den Beitrag noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt noch einmal rüberklicken. Ein Besuch lohnt sich wirklich bei Katja.




Hier noch einmal kurz die Regeln für die AfterWorkSewing Linkparty. Ich freue mich auf eure Verlinkungen und wünsche allen einen tollen Mittwoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen