Mittwoch, 17. Februar 2016

AWS # 7/2016

It´s AfterWorkSewing-Time!
 
Ich freue mich sehr, dass ihr in der vergangenen Woche wieder so zahlreich eure tollen Nähwerke gezeigt und bei AfterWorkSewing verlinkt habt.
 
Am häufigsten wurde der Beitrag von Maarika von liivi & liivi angeklickt. Maarika zeigte ihre wunderschöne Bluse nach dem Schnitt von Lillesol & Pelle.
 
 
Bibi von MississBibi ist auf der Suche nach DER perfekten Hose. Ich fand ihren Bericht sehr spannend und bin auch schon sehr gespannt auf ihr nächstes Hosenmodell.
 
 
Und auf Platz 3 haben wir was Supersüßes, nämlich den Minimann von Änni vom Blog ännisews. Eigentlich ist es ja ganz egal, was Änni dem kleinen Süßen anzieht, er sieht immer zum Knuddeln aus, finde ich. Oder was meint ihr? :-)
 
 
 
  
 
Nächste Woche wird es wieder etwas zu gewinnen geben. Leider war meine kleine Maus lange krank und ich hinke selbst mit meinen Blogbeiträgen sehr hinterher. Aber ich möchte wenigstens einmal im Monat einen kleinen Preis ausschreiben. Drückt mal fest alle Daumen, dass hier kein anderer in der Zwischenzeit krank wird. :-)

Werft bitte noch einmal einen kurzen Blick auf die Regeln für AfterWorkSewing und dann kanns auch schon losgehen!
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen