Mittwoch, 24. Februar 2016

AWS # 8/2016

It´s AfterWorkSewing-Time!
 
Letzte Woche habt ihr wieder viele schöne Nähwerke verlinkt. Die beliebtesten unter ihnen waren ...
 
Änni von ännisews mit ihrem zauberhaften Laurelhurst Cardigan.
 
 
 
Katja von Nähte von Käthe hat ihrer Tochter eine zuckersüße Bluse genäht.
 
 
 
Und Veronika von Tag für Ideen zeigte in einem Mini-Tutorial, wie man Kordeln gefahrlos auch an Kinderkleidung anbringen kann. 
 
 
 
Wie in der vergangenen Woche schon angekündigt, gibt es heute wieder einen kleinen Preis für den Beitrag, der am häufigsten in dieser Woche angeschaut wird. Was es sein wird, verrate ich aber erst bei der Bekanntgabe in der nächsten Woche. Es handelt sich also um eine
 
 
 
 
Seid ihr bereit für eine neue Runde AfterWorkSewing?
 
Dann bitte noch einen kleinen Blick auf die Regeln geworfen
(ganz wichtig: Blogpost von HEUTE!!!!)
und schon kann eifrig verlinkt werden...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen