Mittwoch, 9. Dezember 2015

AWS #29

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen
 AfterWorkSewing-Linkparty!

In der vergangenen Woche stellte Almut von Goldkindelein ihren warmen Winterrock vor.



Platz 2 eurer beliebtesten Verlinkungen der letzten Woche teilen sich dieses Mal

 


darf sie auch noch mit aufs Podium.



Ich öffne heute in meinem Blog mein Nähkästchen für euch ... vielleicht habt ihr Lust, einmal vorbeizuschauen?
Ich habe auch etwas zum "Mitnehmen" vorbereitet.


Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf viele bunte genähte Sachen von euch!


Zur Erinnerung kurz noch einmal die Regeln von AfterWorkSewing:

Kommentare:

  1. Hallo Jana, passend zu Deinem Tutorial im "Etwas anderen Adventskalender" kann ich mit Streifen bei Deiner AWS-Linkparty teilnehmen *lach*! Was für ein Zufall! Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib es doch zu, liebe Sandra, das war exakt so geplant *lach*
      Ich finde es echt schön, dass du bei AWS heute dabei bist! Ich gucke nachher auch noch einmal zu dir rüber... Ich ahne ja, welchen tollen Schnitt du da verarbeitet hast.
      Liebste Grüße, Jana

      Löschen
  2. Oh danke liebe Jana für diesen Eröffnungsplatz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Almut,
      ich danke dir fürs Verlinken bei AWS!
      Liebe Grüße, Jana ;-)

      Löschen