Mittwoch, 16. Dezember 2015

AWS #30


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen
 AfterWorkSewing-Linkparty!

Ich habe mich sehr gefreut, dass euch in der vergangenen Woche mein Tutorial so gut gefallen hat.

http://simply-january.blogspot.de/2015/12/turchen-offne-dich-der-etwas-andere.html


Aber neben meiner Verlinkung gab es natürlich wieder einmal ganz tolle selbst genähte Dinge zu entdecken, u. a. bei der lieben Viktoria von Pünktchen und Viktoria

 
Und wenn ich mir bei meine Glasglocke Jessicas Beitrag der letzten Woche ansehe, bekomme ich arge Lust, mir auch endlich mein eigenes Portemonnaie zu nähen. Jessicas sieht jedenfalls wunderschön aus.
 


Mit nur einem Klick weniger landete auf Platz 4 ein noch recht junger Blog, nämlich die Anita von Ninis Werke. Sie zeigte eine wundervolle Kombi, die sie für ihr Mäuschen genäht hat.
 
 
 
Wie immer bin ich sehr auf eure Nähwerke der Woche gespannt und freue mich auf jede einzelne Verlinkung. Habt einen schönen Mittwoch!
 
Die Regeln von AfterWorkSewing noch einmal kurz auf einen Blick:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen