Mittwoch, 30. Dezember 2015

AWS #32

Es ist stiller geworden in der Bloggerwelt, was auch gut so ist, denn alle sind dieser Tage bei ihren Lieben und kümmern sich um das sogenannte Leben 1.0 ... Die letzte AfterWorkSewing-Linkparty dieses Jahres möchte ich mit ein paar persönlichen Worten beginnen.
 
Ich danke allen, die sich immer wieder mittwochs hier her klicken und ihre genähten Sachen anderen Nähbegeisterten zeigen wollen und somit AfterWorkSewing zu einer richtig tollen bunten Sammlung machen.
 
Wie viele wissen, führe ich seit ein paar Monaten AWS alleine und habe in dem Zuge ein paar Änderungen in den Regeln eingeführt, u.a. soll nun auch ab AWS #1/2016 der meistgeklickte Beitrag der Woche einen kleinen Preis erhalten. Das wird zwar vorerst noch nicht jede Woche so sein aber vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass dahinter sehr viel Arbeit steckt.


In der Weihnachtswoche bei AWS #31 waren gleich drei Beiträge an erster Stelle:

Brigitte von Brigittes kreative Ecke mit ihrer ersten selbst entworfenen und genähten Jeans,






Und Uli von the pimped fox mit ganz lieben Worten zum Jahresende und sehr niedlicher Weihnachtsdeko.

 
 
Damit eröffne ich das letzte Mal AfterWorkSewing in diesem Jahr, wünsche euch allen einen tollen  und lustigen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auch
 
2016
 
AfterWorkSewing
 
treu bleibt und vielleicht sogar anderen von meiner Linkparty erzählt,
so dass AfterWorkSewing weiter wachsen kann. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen