Mittwoch, 23. Dezember 2015

AWS #31

Fröhliche Weihnacht überall ...
 
Herzlich Willkommen zur letzten AfterWorkSewing-Linkparty vor Weihnachten!
 
Hier kehrt seit ein paar Tagen schon seelige vorweihnachtliche Ruhe ein, die Geschenke sind verpackt, restliche Besorgungen erledigt und auch die Weihnachtsgrüße haben (hoffentlich) alle Empfänger bereits erreicht. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr noch im Vorweihnachtsstress oder könnt ihr schon gemütlich Fünfe gerade sein lassen und die Ruhe genießen?
 
Bei AWS # 30 haben wieder einmal ganz viele kreative Köpfe gezeigt, was sie Schönes genäht haben. Und so finden sich auch heute wieder einmal 4 Favoriten auf dem Treppchen ein, weil einige punktgleich waren.
 
Chris von nixmitglitter hat wie so viele andere Nähbegeisterte am Farbenmix-Adventskalender teilgenommen und sich die Fünffachtasche genäht. Ein ganz tolles Exemplar ist dabei herausgekommen.



Ein sehr cooles Statement gab die liebe Anke von Farbanker mit ihrem Kleid.





 

Nun bleibt mir nur, euch allen eine wunderschöne Weihnacht zu wünschen und freue mich sehr darauf, auch heute noch einmal alle eure tollen Blogs und Beiträge lesen zu können.

Wie immer zur Erinnerung noch einmal kurz die Regeln:

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Linkparty. Ich nehme immer wieder gerne teil und kam sogar einmal schon aufs "Treppchen". Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut :-) Und ich freue mich schon sehr auf Alles, was noch kommen wird im Neuen Jahr.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen