Mittwoch, 2. März 2016

AWS # 9/2016

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder
 
AfterWorkSewing-Time!

Sicher seid ihr schon gespannt, wer das Überraschungspäckchen aus AWS #8/2016 gewonnen hat und vor allem, was sich darin befindet. Um es ein wenig spannend zu machen, kommen heute eure beliebtesten Beiträge wieder in umgekehrter Reihenfolge.
 
Somit fangen wir mit Platz 3 an. Änni von ännisews zeigte uns mit ihrem Designbeispiel ein neues Stoffdesign von Lillestoff.
 
 
 
 
Platz 2 geht diese Woche an Lara von 1000Stoff. Sie nähte sich einen ganz bezaubernden Wickelrock.
 
 
 
 
 
 
Und jetzt bitte einen
 
*** Trommelwirbel ***
 
für
und ihr tolles Mara-Shirt.
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi! Bitte schreibe mir eine kurze Mail (bis zum Dienstag, den 08.03.2016, 18:00 Uhr) mit deiner Anschrift an january.simply@gmail.com, damit ich dir dein Überraschungspaket schnell zusenden kann. Kleiner Blick gefällig?
 
 
 
 
So nun mache ich das Päckchen aber schnell zu und hoffe, du meldest dich schnell bei mir.
 
*********************************************
 
Für die heutige AfterWorkSewing-Linkparty konnte ich einen ganz tollen Sponsoren begeistern, nämlich Carolin von Fadenkäfer und hier ist der von ihr zur Verfügung gestellte Preis.
 
 
http://www.fadenkaefer.de/shop/
 
 
Was sagt ihr dazu? Toll oder? Also was müsst ihr tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Zunächst einmal einen Blogbeitrag HEUTE veröffentlichen und ihn hier unten verlinken :-) Ach, das hattet ihr eh gerade vor? Super! Ich freue mich darüber!

Also alles weitere dann hier:
Teilnahmebedingungen - Bitte lesen!
Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 9/2016 bis nächsten Dienstag, 08.03.2016 um 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme also die Verlinkung seines Blogbeitrages die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 10/2016.
Danach hat der Gewinner eine Woche Zeit, seinen E-Book-Wunsch per E-Mail an january.simply@gmail.com mitzuteilen. Das E-Book wird von Carolin (Fadenkäfer) direkt an den Gewinner per E-Mail übermittelt.


Gerne könnt ihr auf allen SocialMediaKanälen ein wenig Werbung für die heutige AfterWorkSewing-Party machen. Das ist natürlich keine Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme aber macht AWS ein wenig bekannter und lässt hoffentlich diese Linksammlung stetig weiter wachsen.

Nun zeigt mal her, was ihr Schönes genäht habt!
  
Bitte werft noch kurz einen Blick auf die Regeln von AfterWorkSewing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen