Mittwoch, 9. März 2016

AWS # 10/2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Woche und einem neuen Tag bei

AfterWorkSewing
 
In der vergangenen Woche habe ich einen kleinen Preis ausgeschrieben für den beliebtesten Beitrag der Woche. Seid ihr gespannt? Okay, los geht´s!

Auf Platz 3 befindet sich die liebe Rane mit ihrem aus der Not heraus entstandenem Hingucker-Glitzer-Sweater.



Auf Platz 2 sehen wir diese Woche die liebe Sandra von frau SasSTro mit einer wundervollen schlichten Bluse.



Und als Gewinnerin des Preises

http://www.fadenkaefer.de/shop/


haben wir diese Woche Änni von ännisews. Von Änni sahen wir in der vergangenen Woche einen an ihr sehr vertrauten Schnitt in einer sehr vertrauten Farbe :-)  Ich sag nur #wirliebengrau



Herzlichen Glückwunsch, liebe Änni!
 
Bitte schaue dich im E-Book-Shop von Fadenkäfer um und sende mir eine Mail mit deinem Wunsch-Ebook an january.simply@gmail.com bis zum 15.03.2016, 20:00 Uhr. Carolin von Fadenkäfer wird dir dann deinen Gewinn per E-Mail übersenden.

Also Ihr lieben AfterWorkSewing-Freunde, was habt ihr in der vergangenen Woche genäht? Zeigt es uns! Wir sind sehr gespannt. Übrigens: Wenn Änni so weiter macht, bekommt sie ganz bald von mir einen "immer-unter-den-Top-3-Preis". :-) Macht ordentlich Werbung, vielleicht seid ihr dann bald unter den TOP 3 der Woche  !!!
  

1 Kommentar:

  1. Wow, vielen Dank Mädels... für den zweiten Platz!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen