Mittwoch, 30. März 2016

AWS # 13/16

Na, habt ihr die schönen Ostertage gut überstanden?
Wie habt ihr sie verbracht?
Habt ihr Verwandte besucht oder einen Ausflug gemacht?
Oder habt ihr die Zeit mal einfach etwas langsamer verstreichen lassen und die Ruhe genossen?
Ich hoffe sehr, ihr habt auch was Schönes genäht, denn heute heißt es wieder
 
AfterWorkSewing
 
Eure Top 3 der letzten Woche waren:
 
Sandra von CoelnerLiebe hat aus einem nur mäßig geliebten Shirt ein echtes Lieblingsteil gezaubert. Was sie da genau gemacht hat, erklärt sie ganz toll und ist damit sogar bei InsideOut dabei.
 
 
 
 
Änni von Ännisews ... kennen jetzt bestimmt alle AfterWorkSewler schon ;-) ... näht bereits schon schicke Sommerteilchen. Hier eine schlichte Lupita mit wunderschönen farblichen Akzenten.
 
 
 
 
Und Frollein Bröselmeier belegt mit ihrer neuen Wohlfühlhose aus diesem wunderschönen neuen Lillestoff Platz 3.
 
 
 
 
 
So, nun bin ich aber wie jede Woche sehr gespannt, was ihr wieder schönes genäht habt. Kurzer Blick auf die Regeln ;-) und dann kann es losgehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen