Mittwoch, 23. März 2016

AWS # 12/2016

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde
 
AfterWorkSewing
 
In der vergangenen Woche wurden wieder unheimlich schöne und sehr kreative Dinge gezeigt. Es ist immer wieder toll, sich durch die vielen schönen Blogs zu klicken. Immer wieder entdecke ich dabei ganz liebevoll geführte, mir bislang noch unbekannte Blogs. So auch in der letzten Woche. Da hat es nämlich Ann Christin von Hanni P. / Henriette Puschenschmidt mit ihrem Basicrock aus Jeansjersey auf Platz 1 gebracht.
 
 
 
 
Chris von nixmitglitter hat für sich ein Mara-Shirt genäht. Ebenfalls superschön und für euch auf Platz 2.
 
 
 
 
 
Und Maarika von liivi & liivi liegt nur ganz knapp hinter Chris auf Platz 3 mit einem wundervollen Retrokleid für ihre große Tochter. Eine Augenweide, oder was meint ihr?
 
 
 
 
So, nun bin ich aber megagespannt, was ihr heute zeigen wollt! Ein paar Oster-Inspirationen wären doch nicht schlecht ... bitte werft aber noch einen kurzen Blick auf die Regeln und dann freue ich mich sehr auf eure Verlinkungen!
  

Kommentare:

  1. Viele wichtige Nachrichten, die gut lesen. Ich würde empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich ja ein wenig überwältigt :) Da freue ich mich ja!!!! Dies Woche habe ich leider gar nicht mit gemacht aber nächste Woche sollte es wieder klappen! Schön, dass es diese Seite gibt!
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen