Mittwoch, 13. April 2016

AWS # 15/2016

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich mache heute bei
 
AfterWorkSewing

eine Ausnahme, denn in der vergangenen Woche lagen tatsächlich gleich 3 Mädels mit ihren tollen Sachen auf Platz 3 gleichauf. Ich wollte mich nicht für eines der wundervollen Nähwerke entscheiden und zeige euch daher gleich alle ... cool, oder?

Also auf Platz 3 tummeln sich heute Kathi´s Nähwelt mit einem Sweater für ihre Mama, 1000Stoff testete den KieloWrapDress und Fantantisch meldet sich aus einer Miniblogpause zurück mit einer ganz tollen eleganten weißen Bluse.


  


Platz 2 belegt diese Woche rosa p. mit einem neuen Frühlingskleid.


 
Und auf Platz 1 lacht uns Änni von Ännisews in einem Raglansweater an.
 
 
 

Ich möchte noch kurz Danke sagen für eure lieben Kommentare in der vergangenen Woche. Ich hab mich sehr über eure Worte gefreut :-)  Aber jetzt eröffne ich eine neue Runde und freue mich auf eure tollen Nähwerke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen