Mittwoch, 27. April 2016

AWS # 17/2016

AfterWorkSewing am Mittwoch

... Mädels ihr habt mich echt umgehauen letzte Woche! So viele tolle Verlinkungen! Und das schlug sich auch in den Klickzahlen nieder. Platz Eins ist eine sehr bekannte Bloggerin aber direkt dahinter kamen gleichauf 3 tolle Bloggerinnen mit wunderschön genähten Kleidungsstücken, so dass Lissi und ich uns entschieden haben, ihnen ebenfalls ein Jella-E-Book von KonfettiPattern zu schenken.
 
 
 
 
 
Die Glücklichen sind also auf Platz 2 (bis 4):


 

 

 
und auf
 
Platz 1
 
 
 

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
Bitte schreibt mir  bis zum 03.05.2016, 20:00 Uhr eine kurze E-Mail an january.simply@gmail.com, damit Lissi euch das gewonnene E-Book ganz schnell zusenden kann.

Alle Anderen bitte ich, bloß nicht traurig zu sein! Wie ihr wisst, gibt es mindestens einmal pro Monat einen kleinen Preis und ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr AfterWorkSewing helft, noch bekannter zu werden.
 
Also auf geht es in eine neue Mittwochs-Runde AfterWorkSewing! Bitte beachtet die Regeln und dann verlinkt eure schönen Nähwerke!
 
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnerinnen und schade, dass ich nicht dabei bin......
    Diese Woche setzte ich aus, aber ich bin fleißig, so dass ich bald wieder was zu zeigen habe!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für deine lieben Worte! Es wird noch viele viele Chancen geben und ich freue mich wirklich sehr, dass du gerne bei AfterWorkSewing dabei bist!
      Liebste Grüße, Jana

      Löschen