Mittwoch, 20. April 2016

AWS # 16/2016

Auf in eine neue Runde

AfterWorkSewing
 

Auf Platz 1 der vergangenen Woche hat es mit einem Riesenvorprung zu allen anderen Ann Christin von Hanni P. / Henriette Puschenschmidt geschafft. Wirklich sehr coooole Bilder ;-)
 
 



Rosa P. hat eins ihrer wundervollen Kleiderschnitte genommen und ein schönes Kleid für ihre Tochter genäht.




Und die liebe Christiane von rane wagte ich an Unterwäsche zum Vernaschen ;-)
 
 
 
 
 
Bevor ich jetzt gleich das Verlinkungstool freigebe, habe ich noch eine tolle Info für euch. Die liebe Lissi von Konfetti Patterns sponsert heute den Preis für den beliebtesten Beitrag der Woche.
 
 
 
 
 
Also macht alle mit, verlinkt eure heutigen Blogbeiträge rund ums Nähen heute bis 24 Uhr und schon habt ihr die Chance, ihr nigelnagelneues  EBook "Jella" zu gewinnen.
 
 
Teilnahmebedingungen - Bitte lesen!
Der Gewinn wird an den verlinkten Beitrag ausgegeben, der bei der Linkparty AWS # 16/2016 bis nächsten Dienstag, 26.04.2016 um 20:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, also der beliebteste der Woche war. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erteilt durch seine Teilnahme also die Verlinkung seines Blogbeitrages die Einwilligung zur Nennung seines Namens am kommenden Mittwoch bei AfterWorkSewing # 17/2016.
Danach hat der Gewinner eine Woche Zeit, sich per E-Mail bei mir unter january.simply@gmail.com zu melden. Das E-Book wird von Lissi (Konfetti Patterns) direkt an den Gewinner per E-Mail übermittelt.


Gerne könnt ihr auf allen SocialMediaKanälen ein wenig Werbung für die heutige AfterWorkSewing-Party machen. Das ist natürlich keine Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme aber macht AWS ein wenig bekannter und lässt hoffentlich diese Linksammlung stetig weiter wachsen.
 
 Na dann mal los! Was habt ihr genäht?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen