Mittwoch, 6. April 2016

AWS # 14/2016

Herzlich Willkommen Ihr Lieben zu

AfterWorkSewing


Ich muss euch heute mal meine Freude mitteilen. In der vergangenen Woche hatten wir bei AfterWorkSewing die absolute Höchstzahl an Verlinkungen seit Bestehen von AWS. Wie sehr ich mich darüber freue, könnt ihr euch vielleicht vorstellen?! Es bedeutet jede Woche eine Menge Arbeit, diese Linkparty vorzubereiten. Andere - unpersönlich gehaltene - Linkpartys kann man vorausplanen. Aber durch die BestOf-Vorstellungen jede Woche, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als jeden Dienstagabend den Beitrag zu schreiben. Ohne die stetig wachsende Zahl der Verlinkungen jede Woche würde mich wahrscheinlich recht bald die Energie und Freude verlassen, AfterWorkSewing zu führen. Aber ihr seid alle so toll und näht unheimlich schöne Dinge!
 
Deshalb möchte ich euch heute ein extra großes
 
DANKESCHÖN
 
dalassen. Bitte macht weiter so! Ich finde es total gemütlich hier mit euch allen!
 
***********************************************************
 
Und nun kommen wir zu den TOP3 der letzten Woche.
 
Platz 1 belegt - wen wundert es bei diesen zuckersüßen Bildern - Änni von Ännisews mit ihrem kleinen Minimann.
 
 
 
 
Auf Platz 2 gesellt sich Ela von Ipse Fecit mit ihrem coolen Hoodie dazu.
 
 
 
Und Kathi von Kathi´s Nähwelt hat sich einen wunderschönen Pullover genäht.
 
 
 
 
Welche Projekte liegen aktuell auf euren Nähtischen? Ich bin wie immer sehr gespannt.
 

Kommentare:

  1. Danke dir, liebe Jana, für deine sympathische Linkparty, da bin ich gerne dabei 😉 - und herzlichen Glückwunsch zu den steigenden Verlinkungen!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ganze Arbeit! Als Nähanfänger kenne ich noch nicht so viele Blogs und bin durch solche Link-Sammlungen schon über tolle Seiten gestolpert. Und jetzt sogar selbst dabei. Verrückt. :)

    AntwortenLöschen